Amnesty International Hochschulgruppe Landau

Impressum | Login

Hochschulgruppe Landau

StartseiteSuperspannende Gruppentreffen

gemeinsam

Superspannende Gruppentreffen...

... zu denen du gerne mal vorbeischauen darfst! Dieses Semester treffen wir uns jede 2. Woche an folgenden Terminen jeweils um 18 Uhr in unserem Gruppenraum in Gebäude G, Raum 24 auf dem Campus: 8.5., 29.5., 12.6., 26.6., 10.7.

Das Sommersemester 2018 hat angefangen und wir sind nun heiß darauf, die Aktionen für dieses Semester zu planen. Unter anderem sind wir auf der O-Wochen-Messe vertreten, planen mit beim IDAHOBIT 2018 und planen einen Unikinofilm mit Podiumsdiskussion. Falls du eigene Ideen hast darfst du diese immer gerne einbringen...
So langsam ziehen sich einige langjährige Amnestymitglieder studiumsbedingt zurück und so ist der Einsatz der jüngeren Garde gefragt. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Gesicht in unserer Gruppe!
Wenn Du Lust hast, dich für Menschenrechte einzusetzen, zu organisieren und zu planen oder einfach die Kultur an der Uni Landau und ihrer Umgebung aktiv mitgestalten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Klick dich einfach durch unsere Gruppe, wenn du wissen willst, wer wir sind. Oder informiere dich über ehemalige Aktionen auf Mitmachen.